Aus unseren Augen betrachtet ist SumForce nicht nur eine League of Legends Community. Wir sehen uns als eine Organisation, die den kompetitiven esports-Bereich fördern möchte. Seit unserer Entstehung im Januar 2017 haben wir uns das Ziel gesetzt Solo Queue Spieler unabhängig von Alter und Können zusammen zu bringen. Wir wollen der League of Legends Community helfen gemeinsame Teams zu formen und Organisation sowie gutes Klima fördern. Mit dieser Idee sind wir drei Leader von SumForce schon lange nicht mehr allein. Mittlerweile haben sich über 25 aktive Supporter unserem Team angeschlossen und helfen bei der Visualisierung unserer Ziele tatkräftig mit.
Nils "Qwing" Ammari

Stream

Als einer der Gründer von SumForce ist mir der Zusammenhalt und die gut organisierte Struktur innerhalb der Organisation sehr wichtig. Aus diesem Grund kümmere ich mich um alle Belange unserer Community und versuche den großen Überblick zu behalten. Des Weiteren streame ich alle großen Events unserer Community live auf unserem Twitch Kanal.

Karen "R3dSquirrel" Rauschkolb

Events

Als Ansprechperson für unsere Social Media Accounts ist mir unsere Außenwirkung sehr wichtig.
Momentan kümmere ich mich ebenfalls um die Durchführung und Planung interner Events.
Daher freue ich mich sehr die Leaderposition übernehmen zu dürfen.

Pierre "SFC MrSpid3r"

Fachbereich Technik und Website

Ich stieß circa 3 Monate nach Gründung zur SumForce Community und wurde direkt herzlichst aufgenommen. Durch meine Kompetenz in den Bereichen Website Design und Teamspeak Technik habe ich diese Bereiche übernommen. Mit Herzblut und Engagement möchte ich die SumForce Community vorantreiben.

Sponsoren

Instant-Host.de

Instant-Host bietet seit 2016 günstige TeamSpeak3 Server, Webserver, Domains und Gameserver an. Instant-Host zeichnet sich durch effizienten DDoS-Schutz aus. Alle Produkte werden mit der OVH-Pro oder OVH-Game Protection geschützt um so optimalen Schutz vor Angriffen zu bieten.

Partner

Challengermode

Als Partner von Challengermode arbeiten wir aktiv an der Vergrößerung unseres Partners mit. In diesem besonderen Fall helfen wir Challengermode die deutsche League of Legends Community zu erreichen und auf Challengermode aufmerksam zu machen. Daher bietet uns Challengermode sogenannte Referral Rewards an. Sobald sich ein neuer User auf der Website von Challengermode anmeldet und ein Turnier seiner Wahl spielt, erhält dieser Spieler sowie auch unserer Community 1,00 € auf sein Konto gutgeschrieben. Unsere Community hält sich vor, diese Rewards ausschließlich für den Preispool eigener Tournaments zu nutzen.
Valhalla Coaching

Valhalla Coaching

Coaching Team

Valhalla Coaching ist ein modernes Unternehmen, bestehend aus einem Team erfahrener und engagierter Coaches. Wir betreuen und beraten unsere Klienten tatkräftig auf ihrem Weg zum Erfolg

 

Zum Facebook Auftritt von Valhalla Coaching